Was ist dein Traum von deiner besseren Welt? Hier machst du eine Traumreise in die Zukunft

Leitung: Janine Dummer

Sonntag, 05.09.2021, 14:00-15:30 Uhr

Willst du deinen Träumen näherkommen und deine Visionen umsetzten – weißt aber nur vielleicht noch nicht genau wie? Hast du einen Lebenstraum, dir fehlt aber der Mut loszulegen?

Dieser Workshop hilft dir dabei, deine Lebensvision und Herzenswünsche mit der Gestaltung einer nachhaltigen Gesellschaft zu verknüpfen. Hier kannst du konkrete Ziele, Ansätze und nächste Schritte finden. Verbinde dich mit deinen eigenen, individuellen Fähigkeiten und Interessen und sammle Anstöße für deinen Beitrag für eine bessere Welt.

Gemeinsam reisen wir in die Zukunft, die wir uns erträumen. Mit den Methoden »inner knowings« und »Reise in die Zukunft« nehmen wir Verbindung zu uns und zu unseren Herzenswünschen auf. Unser Motto: Dare you to dream!

Die Inhalte dieses Workshops

  • Eine individuelle Arbeit in Stille (Schreibübung) gepaart mit einer Traumreise in die Zukunft
  • Nähere dich deinen Träumen und Visionen
  • Finde die nächsten Schritten auf deinem Weg zu einer besseren Welt